06.12.2014

 

Heute hatte Schimmelchen seinen ersten öffentlichen Auftritt außerhalb unserer Anlage. Wir hatten Pflichtlehrgang mit Nicola. Früh morgens bei knackigen Temperaturen und leicht glatten Straßen ging es auf nach Elmenhorst. Conzarras hat sich von seiner allerbesten Seite gezeigt, obwohl er noch nie so lange Anhänger gefahren ist. Er war einfach super entspannt und lief seine Runden wie ein Uhrwerk:) Wir sind sooo stolz auf ihn!!!

Der Lehrgang war wie zu erwarten SUPER!! Wir haben viele neue Denkanstöße erhalten, die uns sicherlich viel helfen werden! Danke Nicola


November 2014


Unsere liebe Lara hat ihre aktive Voltigierlaufbahn beendet und möchte sich jetzt ganz auf ihr Abitur konzentrieren. Mit Lara geht eine tolles und engagiertes Teammitglied. Sie hat die besten Frisuren gemacht, sich kreativ eingebracht und immer Ruhe in das Chaos gebracht. Liebe Lara, danke für Alles und wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft!



16.10.2014:

 

Wir blicken auf eine tolle Saison zurück und möchten noch zwei Teampartnern danken.

Zum einem gilt der Dank Marilena, die uns die letzten 5 Jahre als Teampartnerin begleitet hat und sich nun entschieden hat, sich auf ihre Einzelkarriere zu konzentrieren. Wir wünschen dir alles Gute und sagen vielen Dank!

 

Außerdem möchten wir unserem Pferd Laudatio danken, er war ein toller Partner, hat uns treu begleitet und wir verabschieden uns nur schweren Herzens von ihm. Aber da er unsere Kür nicht mehr tragen kann, wird er ab sofort die A-Gruppe unterstützen.

 

Wir starten jetzt sehr motiviert in unserer Wintertraining und freuen uns auf die Zeit mit unserem neuen Partner Conzarras.

 

 

Ergebnisse 2014

 

 

01.04.2014 Sporthaus Husum

 

Im Rahmen eines Votings im April 2014 vom Sporthaus Husum konnte unser Team die meisten Stimmen für sich gewinnen. Als Preis gab es neue Softshelljacken , die individuell mit Logos und Namen bestickt sind!

Wir freuen uns sehr darüber und sagen noch einmal DANKE  an alle Voter und dem Sporthaus Husum für die Ausrichtung des Voting anlässlich ihres 20-jährigen Jubiläum !

 

25.01.2014 Holzpferdturnier Schenefeld:

 1. Platz WN 7,2

 

 11.05.2014 Turnier Löwenstedt

 2. Platz WN 6,08

 

 13-15.06.2014 Landesmeisterschaften in Mildstedt. 3. Landesmeister der S/M Gruppen

 1. WP Pflicht 4. Platz WN 5,34

2. WP Kür       3. Platz WN 6,6

3. WP Kür       3. Platz WN 6,39

Geamt            3. Platz WN 6,036

 

 14.09.2014 Turnier Krempermarsch

3. Platz WN 5,7


Kreismeisterschaften 28.09.2014 bei uns in Horstedt

3. Platz WN 5,89 damit Kreismeister Gruppenvoltigieren Nordfriesland  2014


Conzarras hat die Nachwuchspferdeprüfung mit einer WN von 7,2 gewonnen


Norddeutsche Meisterschaften Landgestüt Redefin 05.10.2014

11 Platz WN 4,8


 

 

 

 

 

 

 

Melissa Jensen  mit Sporthaus Mitarbeiter Glenn Frriedrichsen, bei der Übergabe der tollen Softshelljacken !